Hilfe für Familien in schwerer Lage Laufen und Gutes Tun spendet 10.000 Euro für Palliativ-Ambulanz

Der Benefizlauf am letzten Septemberwochenende in St. Vit hat bereits Tradition. Zum achten Mal erliefen professionelle und Hobby-Läufer, unterstützt von Sponsoren, Geld für den guten Zweck. Einen Scheck über 10.000 Euro überbrachte der Verein Laufen und Gutes Tun jetzt der ambulanten Palliativversorgung im Kinderhospiz Bethel. Das ambulante Hospiz-Angebot unterstützen die Sportler aus Rheda…

Weiterlesen

veröffentlicht am 08/10/2012


Ein Regenbogen für Myriam - Laufen und Gutes tun spendet

Kreis Paderborn (krpb). Dass die Typisierungsaktion für Myriam und andere am kommenden Samstag in Lichtenau unter einem guten Stern steht, daran glauben die Initiativgruppe sowie die Menschen in und um Lichtenau ganz fest - und das seit dem vergangenen Montag einmal mehr. Der kleine Noah, wo auch immer er gerade ist, hat in diesen Tagen besonders hingeschaut. Denn passend zum Besuch seines …

Weiterlesen

veröffentlicht am 22/09/2012