Neuigkeiten

Spendenübergabe Feuerwehr OWL

Laufen und Gutes tun hat am 03.06.2023 die Typsierungsaktion der Feuerwehren in ganz OWL (513 Standorte) mit 1.000 Euro finanziell unterstützt. Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper als …

Mitgliederversammlung

Liebes Vereinsmitglied, zu unserer Mitgliederversammlung am Montag, 15.05.2023 um 20 Uhr laden wir dich herzlich ein! Wir treffen uns im Küsterhaus, Am Lattenbusch Nr 5, in St. Vit. Folgende …

Mitgliederversammlung 2023

Liebes Vereinsmitglied, zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12.01.2023 um 19 Uhr laden wir dich herzlich ein! Wir treffen uns im Küsterhaus, Am Lattenbusch Nr 5, in St. Vit. Folgende …

Laufen und Gutes tun unterstützt Bethel-Projekt

Rheda-Wiedenbrück (wl). Zu einem besonders freudigen Anlass kamen die Mitglieder des Organisationsteams vom Verein „Laufen und Gutes tun“ im Küsterhaus St. Vit zusammen. Sie hatten einen Scheck in …

Kinderlauftraining 2022

Dieses Jahr bieten die Roadrunner von Rot-Weiss-St.Vit wieder ein Lauftraining für Kinder zw. 6-12 Jahren an. An 6 Kurstagen werden die Kinder spielerisch auf die 2,1 km Laufstrecke des 18. St.Viter …