Scheckübergabe an Ludger Beerbaum

Im Rahmen der E.ON Westfalen Weser Challenge Paderborn hatten alle Besucher dieser internationalen Reitveranstaltung im September 2010 die Möglichkeit, sich bei der DKMS typisieren zu lassen. Im konkreten Fall wurde für die 2-jährige Rosa aus Bramsche, die an Leukämie erkrankt ist, dazu aufgerufen. Der Verein Laufen und Gutes tun e.V. hat diese Aktion mit 3.000,00 Euro unterstützt. Der 2. Vors…

Weiterlesen

veröffentlicht am 01/07/2009



Spende für die Kinderklinik Bethel

Im Februar 2009 fand die offizielle Übergabe der stolzen Spendensumme in Höhe von 4.578,00 Euro aus dem 4. Volkslauf St. Vit an die Kinderklinik Bethel statt. Zusätzlich konnte der Verein Laufen und Gutes tun e.V. drei hochwertige Laptops überreichen. Ganz besonders freute sich Norbert Jorch, Leitender Oberarzt der Onkologie und Hämatologie der Kinderklinik, über die Laptops: Nur wenige Kinder verfü…

Weiterlesen

veröffentlicht am 01/02/2009