Feenzauber gegen Blutkrebs

Elfen, Einhörner, Feen und natürlich Kuscheltier Affi – das ist die kunterbunte Welt von Feelia. Doch mit gerade einmal fünf Jahren sucht Feelia eine besondere Fee – ihre:n Lebensretter:in.

Feelia liebt es, in Matschepampe zu springen, rumzutoben und in die Kita zu gehen. Doch all das ist derzeit nicht möglich. Das immer fröhliche Mädchen ist schwer krank. Nur durch eine Stammzell-spende wird Feelia wieder gesund. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, ein Schulkind zu sein. Sogar einen Schulranzen hat sie schon. Mit ein bisschen Zauber und Magie und ein ganz festes „Daran-Glauben-Wollen“ rettet ihr vielleicht Feelias Leben oder das von anderen Patienten. Registriert euch jetzt, es ist ganz einfach!

Laufen und Gutes tun hat 1000€ für die Online Typisierung gespendet.

Werdet Stammzellspender! Registriert euch online: dkms.de/fee

Auch Geldspenden helfen Leben retten!