Jan braucht Hilfe

Nov 29, 2021

Jan hilft als Personal Trainer normalerweise anderen dabei, nach vorne zu kommen und ihre Ziele zu erreichen. Jan ist ein positiver, starker Mensch und ein fürsorglicher Vater für den 11-jährigen Tarje. Für die Beiden ist es das Größte, ihren geliebten BVB im Stadion anzufeuern. Doch der nächste Besuch muss leider erstmal warten, denn Jan hat Leukämie. Diese schockierende Diagnose hat der ganzen Familie den Boden unter den Füßen weggezogen Jetzt ist Jan dringend auf eine lebensrettende Stammzellspende angewiesen!

Seine Kolleg:innen vom Genesis Fitnessstudio und seine Handballer:innen vom TV Verl setzen daher alle Hebel in Bewegung, um Jan zu unterstützen und rufen auf: „Lasst Euch registrieren und werdet schon bald zur Heldin oder zum Held von Jan oder Anderen!“

Laufen und Gutes tun hat 1000€ für die Typisierung gespendet.

Werdet Stammzellspender! Registriert euch online: dkms.de/janbrauchthilfe