Typisierungsaktion für Leon unterstützt

Typisierungsaktion für Leon unterstützt

Der Verein Laufen und Gutes tun hat die Typisierung am 09.09.2018 in der Syrisch-Othodoxen Gemeinde St. Maria zu Gütersloh für den 10 jährigen Leon mit 1.000 Euro unterstützt. Leons größter Wunsch ist sein Idol Lionel Messi eines Tages zu treffen. Wir hoffen das sein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Bis 17 Uhr – dem vorgesehenen Ende der Aktion – hatten sich 1600 Frauen und Männer in St. Maria registrieren lassen. „Das Material, dass die DKMS mitgebracht hatte, war aufgebraucht“, sagte Maria Dayan vom Organisationsteam. Es sei aber Nachschub geholt worden. „Alle Helfer haben sich bereiterklärt, noch eine oder zwei Stunden zu bleiben. Wir werden auch die, die jetzt noch warten, in die Datei aufnehmen.“

© Die Glocke