Neuigkeiten

2000 Euro für den Herzenswunsch-Krankenwagen

Rheda-Wiedenbrück (wl). Über eine Spende in Höhe von 2000 Euro konnte sich der Verein „Laufen und Gutes tun“ freuen. Martin Meierkord, selbständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select, konnte die …

Mitgliederversammlung 2021

Liebes Vereinsmitglied, zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag, 04.11.21 um 20:00 Uhr laden wir Dich herzlich ein. Wir treffen uns im Vitus-Haus, Stromberger Strasse 138, in St. Vit. Folgende …

Silvia gegen Blutkrebs

Ein glückliches und normales Familienleben zu ermöglichen, das war immer ihr Mittelpunkt, so beschreibt Michael seine Frau Silvia. Seit Mitte März hat die Diagnose Blutkrebs alles verändert. Bis vor …

Feenzauber gegen Blutkrebs

Elfen, Einhörner, Feen und natürlich Kuscheltier Affi – das ist die kunterbunte Welt von Feelia. Doch mit gerade einmal fünf Jahren sucht Feelia eine besondere Fee – ihre:n Lebensretter:in. Feelia …