Neuigkeiten

Laufen und Gutes tun unterstützt Bethel-Projekt

Rheda-Wiedenbrück (wl). Zu einem besonders freudigen Anlass kamen die Mitglieder des Organisationsteams vom Verein „Laufen und Gutes tun“ im Küsterhaus St. Vit zusammen. Sie hatten einen Scheck in …

Kinderlauftraining 2022

Dieses Jahr bieten die Roadrunner von Rot-Weiss-St.Vit wieder ein Lauftraining für Kinder zw. 6-12 Jahren an. An 6 Kurstagen werden die Kinder spielerisch auf die 2,1 km Laufstrecke des 18. St.Viter …

Scheckübergabe für das Kinderpalliativteam in Bethel 2022

Am Donnerstag den 09.06.2022 fand die Spendeübergabe aus dem Lauf 2021 statt. Diese wurde Corona bedingt einige male verschoben. Zu Gast war die Abordnung LuGt im Missonshaus Bethel, wo das Ambulante …

Jan braucht Hilfe

Jan hilft als Personal Trainer normalerweise anderen dabei, nach vorne zu kommen und ihre Ziele zu erreichen. Jan ist ein positiver, starker Mensch und ein fürsorglicher Vater für den 11-jährigen …

2000 Euro für den Herzenswunsch-Krankenwagen

Rheda-Wiedenbrück (wl). Über eine Spende in Höhe von 2000 Euro konnte sich der Verein „Laufen und Gutes tun“ freuen. Martin Meierkord, selbständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select, konnte die …